Friday 17 January 2014

Let's RoOoCK !

Los geht's! Der Stichtag ist gesetzt! Im Mai satteln wir die Kühe!
Ca y est ! Le compte à rebourd a commencé! Début mai nous partons!
Here we go! The D-day is set! Beginning of may we are leaving!



Aboniert per Email die neusten News über unser Vorhaben!
Danke ;) 

Abonnez-vous pour recevoir des nouvelles fraiches par e-mail! Merci ;) 

Subscribe to get the latest news by e-mail! Thanks ;) 

4 comments:

  1. Moin moin ihr lieben, schönen wochenstart

    ReplyDelete
  2. Da wünsch ich euch doch mal ne megageile Weltumrundung und toitoitoi das alles hält.
    Schaut mal auf der folgenden Seite vorbei. Die beiden sind auch auf Weltumrundung und haben zumindest den Teil bis Australien in etwa auf der gleichen, groben Route zurück gelegt. Sicher könnt ihr auf deren Seite den einen oder anderen hilfreichen Tip finden:
    www.timetoride.de

    Gruß Heinz

    ReplyDelete
  3. Was ich noch vergessen habe. Ich hab mal irgendwo gelesen das es wohl nicht so einfach ist aus Richtung Südamerika nach USA einzureisen. Ein anderes Weltreisepaar ist über Kanada nach Süden gefahren. Leider hab ich keinen Link auf deren Seite.
    Schaut evtl mal bei Google.

    Gruß Heinz

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Heinz für die Tipps! Wir haben ja Zeit und es soll uns nicht langweilig werden, drum probieren wir es trotzdem von Südamerika in die USA...kommt schon gut ;) Gruss Patricius

      Delete